Marketing Automation – Ja, Nein, Vielleicht?

Angesichts der zahlreichen Möglichkeiten, eine Marke zu bewerben, sind Marketingverantwortliche ständig auf der Suche nach Methoden, mit denen sie ihre Marketingbemühungen so effizient wie möglich gestalten können. Um dies zu erreichen, müssen sie den Beweggrund für jede Aktion der Besucher auf ihrer Website kennen - welche Quelle sie dorthin geführt…

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Die Kunst der Verwendung von Emojis in der Geschäftskommunikation

Chatten ohne Emoji ist wie ein Kinobesuch ohne Popcorn: Es ist einfach nicht dasselbe. Aber Achtung: Manche Menschen verwenden Emoji sehr gerne, andere sind oft genervt von ihnen. In einer geschäftlichen Situation ist es wichtig, Professionalität zu wahren. Manche Leute verwenden Emoji, um Sarkasmus oder Verspieltheit zu zeigen; andere verwenden…

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Warum ist für ein Unternehmen das „Warum“ wichtiger (als das „Was“ oder „Wie“)?

Im Leben geht es darum, das WARUM zu verstehen. Die anderen Fragen "Was", "Wie" und "Wann" dienen nur als Hilfestellung, um eine Entscheidung zu treffen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum einige kleine Unternehmen scheinbar mehr erreichen können? Das Geheimnis ihres Erfolgs lässt sich in einem kleinen Wort zusammenfassen:…

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6 Techniken um aus Leads (begeisterte) Kunden zu machen

Nachdem Sie den Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden hergestellt haben, kommt nun der wichtigste Teil des Verkaufszyklus - So überzeugen Sie den Kunden. #1 Spiegeln Sie Ihre Interessenten Menschen kaufen eher etwas von Menschen, die sie mögen. Ein Verkaufszyklus ist jedoch zu kurz, um eine echte Beziehung aufzubauen. Eine kurze…

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10 Tipps zur Neukundenakquise: Erfolgreich neue Kunden gewinnen

Es gibt viele Möglichkeiten für Solopreneure, um neue Kunden zu gewinnen und neue Leads zu generieren. Die Generierung neuer Leads ist eine absolute Notwendigkeit geworden, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Mehr Leads generieren bedeutet automatisch mehr Interessenten und Neukunden. Dank der Digitalisierung haben sich neue Wege der Leadgenerierung eröffnet,…

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3 bewährte Praktiken zur Förderung der Zusammenarbeit in Remote-Teams

Der Mensch ist ein soziales Wesen, das auf Interaktion und Zusammenarbeit angewiesen ist, um erfolgreich zu sein. Annamarie Mann, eine Expertin für Arbeitsplatzanalysen, hat in einer Studie herausgefunden, dass Menschen, die einen besten Freund am Arbeitsplatz haben, sich mit 7-facher Wahrscheinlichkeit voll und ganz in ihre Arbeit einbringen. Um Ihren…

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7 A/B-Test-Fehler die Sie nicht machen sollten

Während viele Unternehmen versuchen, ihre Umsätze und Konversionen durch A/B-Tests zu steigern, machen viele die gleichen Fehler und verlieren am Ende Zeit und Geld. Sehen wir uns 7 dieser Fehler an, damit Sie sie bei der Durchführung Ihrer eigenen A/B-Tests vermeiden können. Nr. 1 Sie "testen" nicht mit einem A/B-Test-Tool…

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Der Leadmagnet Funnel kurz erklärt

In diesem Video werde ich Ihnen erklären, wie Sie einen Leadmagnet gezielt einsetzen, um automatisiert neue Leads zu generieren mit der Zielsetzung ein Verkaufsgespräch zu führen. Mein Tipp: Achten Sie darauf, dass der Lead-Magnet den größtmöglichen Mehrwert für Ihre Interessenten schafft und im Zusammenhang mit Ihrem Angebot steht.

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So steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mithilfe der Eisenhower-Matrix

In den letzten Jahren haben sich in der Geschäftswelt verschiedene Techniken zur Steigerung der Zeitproduktivität durchgesetzt. Einige dieser Techniken eignen sich am besten für die Einzelarbeit, andere für die Teamarbeit. So ist beispielsweise die Pomodoro-Technik effektiv, wenn man allein arbeitet, während die Eisenhower-Matrix, benannt nach dem ehemaligen US-Präsidenten, eher für…

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