ChatGPT: Die faszinierende Welt der künstlichen Intelligenz

Was die KI dir abnehmen kann und wo es Sinn macht, "es weiter selbst zu machen" Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Begriff, der immer häufiger im Zusammenhang mit technologischen Entwicklungen genannt wird. Doch was bedeutet es genau und wo findet es Anwendung? In diesem Artikel werden wir uns mit verschiedenen…

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5 Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Marketing und Vertrieb miteinander verbinden

In letzter Zeit setzen Unternehmen verstärkt auf Automatisierung und Integration ihrer Systeme, um Zeit zu sparen und mehr Geschäfte abzuschließen. Durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erhalten beide Gruppen das, was sie für ihren Erfolg benötigen: Der Vertrieb erhält qualitativ hochwertigere Leads und das Marketing wird dort unterstützt, wo…

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10 Tipps zur Neukundenakquise: Erfolgreich neue Kunden gewinnen

Es gibt viele Möglichkeiten für Solopreneure, um neue Kunden zu gewinnen und neue Leads zu generieren. Die Generierung neuer Leads ist eine absolute Notwendigkeit geworden, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Mehr Leads generieren bedeutet automatisch mehr Interessenten und Neukunden. Dank der Digitalisierung haben sich neue Wege der Leadgenerierung eröffnet,…

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8 Tipps für eine optimale Remote-Präsentation

Zu den Remote-Präsentationen gehören Webinare, E-Lectures, virtuelle Schulungen und Webkonferenzen, die in der Regel als ebenso effektiv gelten wie Live-Präsentationen. Das stimmt, denn als Präsentator können Sie Ihre Inhalte jederzeit und von überall aus mit einem Teamkollegen oder einem Kunden teilen. Bereiten Sie sich mit einem Trockenlauf und einem technischen…

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6 Techniken um aus Leads (begeisterte) Kunden zu machen

Nachdem Sie den Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden hergestellt haben, kommt nun der wichtigste Teil des Verkaufszyklus - So überzeugen Sie den Kunden. #1 Spiegeln Sie Ihre Interessenten Menschen kaufen eher etwas von Menschen, die sie mögen. Ein Verkaufszyklus ist jedoch zu kurz, um eine echte Beziehung aufzubauen. Eine kurze…

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Kommen Ihre Emails überhaupt an?

Nur weil man eine Email verschickt hat, heisst das noch lange nicht, dass die Mail auch beim Empfänger ankommt - auch wenn man beim Erstellen alles richtig gemacht hat. Diese Frage müssen Sie sich deshalb unbedingt stellen! Einen Mythos möchte ich direkt zerstören: Eine Zustellquote von 100 % gibt es…

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Case Study Coaches: E-Mail Marketing im Coaching Business

Einleitung und Hintergrundinformationen Studien haben gezeigt, dass E-Mail-Marketing äußerst effektiv sein kann, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz signifikant zu steigern. Laut einer Studie von Campaign Monitor hat E-Mail-Marketing durchschnittlich einen ROI von 44 USD für jeden ausgegebenen USD, was es zu einem der kosten effektivsten Marketingkanäle macht.…

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7 Grundlagen der E-Mail-Etikette, die jeder Profi kennen muss

Seit den Anfängen des Internets und bis aktuellen Zeitpunkt ist die E-Mail die am meisten genutzte Form der digitalen Kommunikation. Heutzutage ist die E-Mail zu einem mächtigen Werkzeug im Berufsleben geworden, da sie der bequemste Weg zum Senden und Empfangen von Nachrichten, Links, Dateien und Bildern zu sein scheint. Um…

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Wieso jedes Unternehmen eine Online Terminvereinbarung braucht

Darum lieben es Kunden Termine online zu vereinbaren Sie können es bequem von zu Hause aus tun und müssen nicht in einer Warteschlange warten.Sie können oft Termine außerhalb der normalen Geschäftszeiten vereinbaren.Sie können eine Liste der verfügbaren Termine und deren Zeiten sehen.Sie können Termine einfach absagen oder verschieben.Sie können sich…

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Ein kurzer PR-Leitfaden für Geschäftsinhaber

Jeder Geschäftsinhaber möchte wissen, wie er sein Unternehmen an die richtige Zielgruppe vermarkten kann. Der Schlüssel liegt darin, das richtige Publikum zu finden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen online bewerben können, indem er Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt, wie Sie online mehr Leads, Interessenten und Kunden gewinnen…

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