Best Practice Workflow und Prozessmanagement mit Zoho

Vorteile eines effektiven Workflow-Managements Effektives Workflow-Management hat zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Durch den Einsatz von entsprechenden Tools und Prozessen können Betriebsabläufe optimiert und Fehler minimiert werden. Insbesondere im Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) und der Vertriebsautomatisierung kann ein detailiertes Workflow-Management seine Stärken ausspielen. Ein strukturierter und reibungsloser Ablauf von…

0 Kommentare

5 Schritte einer erfolgreichen (Zoho-) CRM Einführung

Die Nutzung eines CRM-Systems (Customer Relationship Management) wie Zoho CRM kann für jedes Unternehmen ein entscheidender Faktor sein. Es optimiert Prozesse, hilft bei Kundeninteraktionen und revolutioniert Vertrieb und Marketing. Das Einführen eines CRM-Systems kann allerdings eine herausfordernde Aufgabe sein, speziell wenn man mit der Anwendung nicht vertraut ist. Es gibt…

0 Kommentare

e-Mail Marketing für Coaches und Berater

Best Practices: E-Mail-Marketing zur Leadgewinnung nutzen E-Mail-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil jeder Online-Marketing-Strategie. Ob für den Verkauf von Produkten oder zur Steigerung der Reichweite, E-Mail-Marketing kann Ihre Zielgruppe auf effektive Weise erreichen. In diesem Artikel werden wir Ihnen zeigen, wie Sie E-Mail-Marketing erfolgreich nutzen können, um Leads zu gewinnen und…

Kommentare deaktiviert für e-Mail Marketing für Coaches und Berater