5 Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Marketing und Vertrieb miteinander verbinden

In letzter Zeit setzen Unternehmen verstärkt auf Automatisierung und Integration ihrer Systeme, um Zeit zu sparen und mehr Geschäfte abzuschließen. Durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erhalten beide Gruppen das, was sie für ihren Erfolg benötigen: Der Vertrieb erhält qualitativ hochwertigere Leads und das Marketing wird dort unterstützt, wo…

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Leitfaden für Coaches und Consultants zum Thema Vertrauensaufbau über das Internet

Online-Coaching wird immer beliebter denn je, da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um die persönliche Unterstützung zu finden, die sie benötigen. Um mehr über diese wachsende Branche zu erfahren, habe ich meine wichtigsten Tipps zusammengestellt, die Coaches und Beratern helfen sollen, online Vertrauen zu generieren. In diesem Artikel finden…

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6 Techniken um aus Leads (begeisterte) Kunden zu machen

Nachdem Sie den Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden hergestellt haben, kommt nun der wichtigste Teil des Verkaufszyklus - So überzeugen Sie den Kunden. #1 Spiegeln Sie Ihre Interessenten Menschen kaufen eher etwas von Menschen, die sie mögen. Ein Verkaufszyklus ist jedoch zu kurz, um eine echte Beziehung aufzubauen. Eine kurze…

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Die ultimative Checkliste für Ihre Webseite

All der Traffic, den Ihre Website erhält, ist nichts wert, wenn Sie diesen Traffic nicht in zahlende Kunden umwandeln. Es gibt so viele Dinge auf Ihrer Website, die Sie übersehen könnten, wie z. B. ein defekter Link oder ein falsch geschriebenes Wort, die Sie Einnahmen kosten könnten. Wir haben eine…

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Best Practice Workflow und Prozessmanagement mit Zoho

Vorteile eines effektiven Workflow-Managements Effektives Workflow-Management hat zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Durch den Einsatz von entsprechenden Tools und Prozessen können Betriebsabläufe optimiert und Fehler minimiert werden. Insbesondere im Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) und der Vertriebsautomatisierung kann ein detailiertes Workflow-Management seine Stärken ausspielen. Ein strukturierter und reibungsloser Ablauf von…

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5 Schritte einer erfolgreichen (Zoho-) CRM Einführung

Die Nutzung eines CRM-Systems (Customer Relationship Management) wie Zoho CRM kann für jedes Unternehmen ein entscheidender Faktor sein. Es optimiert Prozesse, hilft bei Kundeninteraktionen und revolutioniert Vertrieb und Marketing. Das Einführen eines CRM-Systems kann allerdings eine herausfordernde Aufgabe sein, speziell wenn man mit der Anwendung nicht vertraut ist. Es gibt…

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Wie geeignet sind CRM Lösungen für den Mittelstand in Deutschland?

KMU sind das Rückgrat vieler Branchen, und ein gutes Customer Relationship Management kann für ihren Erfolg entscheidend sein. Eine gute CRM-Software bietet für den Vertrieb eine Reihe von Vorteilen. Oft genannt werden verbesserter Kundenservice, besseres Vertriebsmanagement und eine höhere Effizienz. Ein gutes CRM-System kann deshalb dabei helfen, Kunden besser zu…

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Wie man ein Premium Angebot, entwickelt und verkauft

Ein Premium Angebot kann ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Produkts oder einer Marke sein. Eine gut positioniertes Premium Angebot kann den Wert einer Marke steigern und Kundenbindung und -zufriedenheit fördern. In diesem Artikel werden wir besprechen, wie man ein Premium Angebot entwickelt und erfolgreich verkauft. Was ist ein Premium…

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Die 5 wichtigsten Strategien um neue Kunden zu gewinnen

Die 5 wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche Kundenakquise Neue Kunden sind für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Denn nur durch stetiges Kundenwachstum kann ein Unternehmen dauerhaft wachsen und am Markt bestehen bleiben. Doch wie kann man erfolgreich neue Kunden gewinnen? Hier sind die fünf wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche Kundenakquise:…

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