Warum ist für ein Unternehmen das „Warum“ wichtiger (als das „Was“ oder „Wie“)?

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Im Leben geht es darum, das WARUM zu verstehen. Die anderen Fragen „Was„, „Wie“ und „Wann“ dienen nur als Hilfestellung, um eine Entscheidung zu treffen.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum einige kleine Unternehmen scheinbar mehr erreichen können?

Das Geheimnis ihres Erfolgs lässt sich in einem kleinen Wort zusammenfassen: WARUM oder englisch: WHY

Im Tagesgeschäft sind wir an einer Reihe von Aufgaben beteiligt, die das Zuhören, das Design, die Prioritätensetzung, die Entwicklung, das Testen, den Vertrieb und das Marketing umfassen. Ich sage meinem Team regelmäßig, dass es immer wieder die Frage nach dem „Warum“ stellen soll, damit unsere Arbeit noch effektiver wird!

Diese Fragen sollten Sie (sich) stellen

  • Wenn ein Kunde sagt, ich brauche diese Funktion, fragen Sie ihn, warum.
  • Wenn ein Chef oder ein interner Kunde einen Auftrag erteilt oder eine Anfrage stellt, fragen Sie nach dem Warum.
  • Wenn jemand sagt, dass dieses Design besser ist, fragen Sie ihn nach dem Warum.
  • Wenn Sie sich überlegen, was Sie tun oder wie Sie es tun sollen, fragen Sie sich, warum Sie es tun sollte.

Fazit

Die Frage nach dem „Warum“ ist eine wichtige Frage, die uns bessere Wege eröffnen kann, um die Probleme zu lösen und, was noch wichtiger ist, um die richtigen Dinge zu tun.

Beinhaltet folgeden Text: Marketing- und Vertriebs-Prozesse digitalisieren, automatisiert Kunden gewinnen und Freiräume schaffen. Profitieren Sie von innovativen Strategien für Gründer, Start-Ups, Einzelunternehmer und KMUs.

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