8 bewährte Tipps für Ihre E-Mail-Liste

Pflegen Sie ihre E-Mail-Liste und optimieren Sie so ihre Kampagnen. Eines der wichtigsten Ziele ist, mit Ihren Emails den Posteingang zu erreichen. In diesem Blogpost stellen wir bewährte Tipps, Tricks und Best Practices für das Listenmanagement vor. Einer der wichtigsten Faktoren, die zum Erfolg im E-Mail-Marketing beitragen, ist die Listenhygiene…

Kommentare deaktiviert für 8 bewährte Tipps für Ihre E-Mail-Liste

E-Mail-Marketing im Handwerk

Mit E-Mail-Marketing können Handwerksbetriebe gezielt potenzielle Kunden ansprechen und diese über Ihr Unternehmen informieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Menschen auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen und Ihren Namen bei Ihrer Zielgruppe präsent zu halten. Unter Newsletter versteht man regelmäßige E-Mails, die an Ihre Kunden gesendet werden. Wenn…

Kommentare deaktiviert für E-Mail-Marketing im Handwerk

5 Schritte für ein effektives E-Mail-Marketing in der Ferienzeit

Jedes Jahr werden die Posteingänge der Empfänger in der Urlaubszeit mit einer Flut von E-Mails überschwemmt, was zu einem Anstieg der Anmeldungen, Abmeldungen usw. führt. Die Ferienzeit ist die Zeit, in der Sie an den Start gehen und entweder mit maximalem Erfolg abschließen oder in der Flut der anderen E-Mails…

Kommentare deaktiviert für 5 Schritte für ein effektives E-Mail-Marketing in der Ferienzeit

7 Grundlagen der E-Mail-Etikette, die jeder Profi kennen muss

Seit den Anfängen des Internets und bis aktuellen Zeitpunkt ist die E-Mail die am meisten genutzte Form der digitalen Kommunikation. Heutzutage ist die E-Mail zu einem mächtigen Werkzeug im Berufsleben geworden, da sie der bequemste Weg zum Senden und Empfangen von Nachrichten, Links, Dateien und Bildern zu sein scheint. Um…

Kommentare deaktiviert für 7 Grundlagen der E-Mail-Etikette, die jeder Profi kennen muss

5 Wege um Ihre Marketing-Kampagnen zu maximieren

Wenn Sie erfolgreich Marketing betreiben wollen, müssen Sie sich auf das Lebenszyklus-Marketing konzentrieren. Der Aufbau und die Verwaltung von Kundenbeziehungen sind für das Wachstum Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung, denn nur wenn die Kunden wiederkommen, kann das Unternehmen seine Existenz sichern. Reichern Sie Ihre Leads mit externen und internen Daten…

Kommentare deaktiviert für 5 Wege um Ihre Marketing-Kampagnen zu maximieren

Best Practices für Newsletter / E-Mailmarketing

Ihre E-Mail ist perfekt und Sie haben sie barrierefrei gestaltet, der CTA ist der Hammer und lädt zum Klicken ein. Ihre Empfänger werden diese Email lieben. Aber Moment… Wird die E-Mail auch wirklich in den Posteingängen der Adressaten ankommen? Die Zustellung ist eine der größten Hürden des E-Mail-Marketings und hat…

Kommentare deaktiviert für Best Practices für Newsletter / E-Mailmarketing

Kommen Ihre Emails überhaupt an?

Nur weil man eine Email verschickt hat, heisst das noch lange nicht, dass die Mail auch beim Empfänger ankommt - auch wenn man beim Erstellen alles richtig gemacht hat. Diese Frage müssen Sie sich deshalb unbedingt stellen! Einen Mythos möchte ich direkt zerstören: Eine Zustellquote von 100 % gibt es…

Kommentare deaktiviert für Kommen Ihre Emails überhaupt an?

5 Beispiele für kundenorientierte E-Mail-Kampagnen

Die Grundlagen des E-Mail-Marketings sind leicht zu verstehen, aber das Schreiben und Gestalten von Marketing-E-Mails, die zu guten Resultaten führen, kann eine große Herausforderung sein. Im Folgenden finden Sie Beispiele für konkrete, zielgruppenorientierte Marketing-E-Mails. Begrüßungs-E-Mails Willkommens-E-Mails sind, wie der Name schon sagt, die ersten E-Mails, die verschickt werden, wenn jemand…

Ein Kommentar

Posts, die verkaufen Copywriting

Es kann eine Herausforderung sein, starke Verkaufstexte zu schreiben, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und gleichzeitig eine Botschaft vermitteln, die sie dazu bringt, zu kaufen. Beim copywriting liegen Erfolg oder Misserfolg häufig nah beieinander. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, bessere Texte zu schreiben und die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu gewinnen.…

Kommentare deaktiviert für Posts, die verkaufen Copywriting

6 Dinge, die Sie vor dem Start eines E-Mail-Newsletters wissen sollten

bykst / Pixabay Welche Faktoren sind bei der Entscheidung zu berücksichtigen, ob Sie einen E-Mail-Newsletter für Ihre Marke versenden sollten? Bevor Sie etwas in Angriff nehmen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie es auch konsequent durchziehen werden. Dazu müssen Sie planen und eine Strategie entwickeln, wie Sie vorgehen wollen. Wenn Sie…

Kommentare deaktiviert für 6 Dinge, die Sie vor dem Start eines E-Mail-Newsletters wissen sollten