Kommen Ihre Emails überhaupt an?

Nur weil man eine Email verschickt hat, heisst das noch lange nicht, dass die Mail auch beim Empfänger ankommt - auch wenn man beim Erstellen alles richtig gemacht hat. Diese Frage müssen Sie sich deshalb unbedingt stellen! Einen Mythos möchte ich direkt zerstören: Eine Zustellquote von 100 % gibt es…

Kommentare deaktiviert für Kommen Ihre Emails überhaupt an?

5 Beispiele für kundenorientierte E-Mail-Kampagnen

Die Grundlagen des E-Mail-Marketings sind leicht zu verstehen, aber das Schreiben und Gestalten von Marketing-E-Mails, die zu guten Resultaten führen, kann eine große Herausforderung sein. Im Folgenden finden Sie Beispiele für konkrete, zielgruppenorientierte Marketing-E-Mails. Begrüßungs-E-Mails Willkommens-E-Mails sind, wie der Name schon sagt, die ersten E-Mails, die verschickt werden, wenn jemand…

Ein Kommentar

Posts, die verkaufen Copywriting

Es kann eine Herausforderung sein, starke Verkaufstexte zu schreiben, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und gleichzeitig eine Botschaft vermitteln, die sie dazu bringt, zu kaufen. Beim copywriting liegen Erfolg oder Misserfolg häufig nah beieinander. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, bessere Texte zu schreiben und die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu gewinnen.…

Kommentare deaktiviert für Posts, die verkaufen Copywriting

6 Dinge, die Sie vor dem Start eines E-Mail-Newsletters wissen sollten

bykst / Pixabay Welche Faktoren sind bei der Entscheidung zu berücksichtigen, ob Sie einen E-Mail-Newsletter für Ihre Marke versenden sollten? Bevor Sie etwas in Angriff nehmen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie es auch konsequent durchziehen werden. Dazu müssen Sie planen und eine Strategie entwickeln, wie Sie vorgehen wollen. Wenn Sie…

Kommentare deaktiviert für 6 Dinge, die Sie vor dem Start eines E-Mail-Newsletters wissen sollten