Effektiver digitaler Vertrieb: Wie Unternehmen ihre Verkaufsstrategien optimieren können

In der modernen Online-Welt ist ein effektiver digitaler Vertrieb für Unternehmen von großer Bedeutung. Durch den Einsatz digitaler Technologien können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen effizienter vermarkten und ihre Reichweite erheblich erhöhen. Ein effektiver digitaler Vertrieb bietet zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel eine verbesserte Kundenkommunikation, eine höhere Kundenzufriedenheit und letztendlich…

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Welches CRM für kleine Unternehmen? (Das musst Du wissen)

Kundenbeziehungen sind für den Erfolg eines kleinen Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Als kleines Unternehmen möchtest du sicherstellen, dass du deine Kunden gut kennst und ihre Bedürfnisse und Wünsche verstehst. Ein gutes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen über deine Kunden an einem Ort zu speichern und effektiv zu…

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Die ultimative Checkliste für Ihre Webseite

All der Traffic, den Ihre Website erhält, ist nichts wert, wenn Sie diesen Traffic nicht in zahlende Kunden umwandeln. Es gibt so viele Dinge auf Ihrer Website, die Sie übersehen könnten, wie z. B. ein defekter Link oder ein falsch geschriebenes Wort, die Sie Einnahmen kosten könnten. Wir haben eine…

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5 Empfehlungen für den Einstieg in die Marketingautomatisierung

Der Begriff “ Marketing Automatisierung “ kann durch die irreführende und übertriebene Wortwahl von Lösungsanbietern sehr einschüchternd wirken. In diesem Artikel entmystifizieren wir die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und zeigen Ihnen, wie Sie Tools bei der Leadgenerierung nutzen können, um Ihren Vertriebsaufwand zu reduzieren. Was ist Marketing Automation überhaupt? Wie der…

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Best Practice Workflow und Prozessmanagement mit Zoho

Vorteile eines effektiven Workflow-Managements Effektives Workflow-Management hat zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Durch den Einsatz von entsprechenden Tools und Prozessen können Betriebsabläufe optimiert und Fehler minimiert werden. Insbesondere im Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) und der Vertriebsautomatisierung kann ein detailiertes Workflow-Management seine Stärken ausspielen. Ein strukturierter und reibungsloser Ablauf von…

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Leitfaden für Coaches und Consultants zum Thema Vertrauensaufbau über das Internet

Online-Coaching wird immer beliebter denn je, da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um die persönliche Unterstützung zu finden, die sie benötigen. Um mehr über diese wachsende Branche zu erfahren, habe ich meine wichtigsten Tipps zusammengestellt, die Coaches und Beratern helfen sollen, online Vertrauen zu generieren. In diesem Artikel finden…

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E-Mail-Marketing im Handwerk

Mit E-Mail-Marketing können Handwerksbetriebe gezielt potenzielle Kunden ansprechen und diese über Ihr Unternehmen informieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Menschen auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen und Ihren Namen bei Ihrer Zielgruppe präsent zu halten. Unter Newsletter versteht man regelmäßige E-Mails, die an Ihre Kunden gesendet werden. Wenn…

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6 intelligente Strategien zur Kundenbindung

Als Unternehmer sind die Kunden das Lebenselixier Ihres Unternehmens. Es reicht nicht mehr aus, einfach nur die besten Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, um sie zu gewinnen und zu halten. Was Ihnen wirklich einen Vorteil verschafft, ist, die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie die besten…

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Mehr über den Artikel erfahren 5 Schritte einer erfolgreichen (Zoho-) CRM Einführung
Eine Person hält eine Visitenkarte mit erhobenem Daumen für Marketing hoch.

5 Schritte einer erfolgreichen (Zoho-) CRM Einführung

Die Nutzung eines CRM-Systems (Customer Relationship Management) wie Zoho CRM kann für jedes Unternehmen ein entscheidender Faktor sein. Es optimiert Prozesse, hilft bei Kundeninteraktionen und revolutioniert Vertrieb und Marketing. Das Einführen eines CRM-Systems kann allerdings eine herausfordernde Aufgabe sein, speziell wenn man mit der Anwendung nicht vertraut ist. Es gibt…

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5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts durchlaufen müssen. Erstellen Sie einen effektiven Onboarding-Prozess Die "Customer Journey" endet nicht mit einer Transaktion.…

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