Wer ist der Kopf im Hintergrund?
Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich glaube, dass automatisiertes Marketing Ihr Leben vereinfachen sollte.
Indem Sie Ihr Marketing automatisieren:
- steigern Sie Umsatz und Gewinn,
- sparen Sie Kosten und Zeit
- und können endlich tun, wofür Sie brennen.
Bauen Sie ihr Kundengewinnungs-System.
Was mich von Anderen unterscheidet:
Sie können sicher sein, dass ich Ihre individuellen Herausforderungen und Zielsetzungen verstehe. Ich durfte im Rahmen der Arbeit mit meinen Kunden den kompletten Prozess „Unternehmer zu sein“ mit all seinen Spielarten kennenlernen und erfolgreich meistern.
Durch meine persönlichen Erfahrungen ist sichergestellt, dass Sie von erprobten und getesteten Best Practice Lösungen profitieren, die sich bereits vielfach am Markt und in unterschiedlichen Branchen als erfolgreich erwiesen haben.
Sie können sicher sein, dass wir diese universellen Prinzipien, die in allen Branchen funktionieren, ganz individuell auf Sie und Ihre speziellen Herausforderungen zuschneiden werden.
Ihr Erfolg wird planbar und ist nicht länger vom Zufall abhängig.
Erlauben Sie mir in diesem Zusammenhang einen Hinweis, denn es gibt Dinge, die ich nicht tue oder anbiete!
Ich bin Experte für Marketing-, Vertriebs- & Prozess-Automatisierung. In diesem Bereich arbeite ich mit einem 360°-Blick und zähle zu den innovativsten Experten für automatisierte Marketing- und Vertriebstechnologien im deutschsprachigen Raum.
Meine Arbeit ist reflektiert und ich kenne meine Grenzen. Aus diesem Grund werde ich Ihnen niemals Dienstleistungen anbieten, denen ich nicht zu einhundert Prozent gerecht werden kann.
Übernehme ich also keine weiteren Dienstleistungen für Sie, wie beispielsweise die Erstellung von Social Media Kampagnen oder Suchmaschinenoptimierung, dann nehmen Sie es bitte nicht persönlich. Ich bleibe bei meiner Kernkompetenz, werde aber versuchen, zuverlässige Partner für Sie zu finden, die diese Bereiche fachgerecht anbieten und bedienen können.
Bereit für den nächsten Schritt?
Es heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr Unternehmen stirbt vorher, wenn Sie nicht handeln.
Ersetzen Sie Hoffnungsmarketing durch eine klare Strategie und einen klaren Plan. Nicht morgen. Auch nicht nachher. Sondern jetzt!