Welches CRM für kleine Unternehmen? (Das musst Du wissen)

Kundenbeziehungen sind für den Erfolg eines kleinen Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Als kleines Unternehmen möchtest du sicherstellen, dass du deine Kunden gut kennst und ihre Bedürfnisse und Wünsche verstehst. Ein gutes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen über deine Kunden an einem Ort zu speichern und effektiv zu…

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Die ultimative Checkliste für Ihre Webseite

All der Traffic, den Ihre Website erhält, ist nichts wert, wenn Sie diesen Traffic nicht in zahlende Kunden umwandeln. Es gibt so viele Dinge auf Ihrer Website, die Sie übersehen könnten, wie z. B. ein defekter Link oder ein falsch geschriebenes Wort, die Sie Einnahmen kosten könnten. Wir haben eine…

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5 Praktiken, die Sie beherrschen müssen, bevor Sie eine E-Mail-Kampagne versenden

Das Versenden einer gut konzipierten Kampagne erfordert eine Menge sorgfältiger Planung und Tests, und so ist es möglich, dass Ihrer ersten Kampagne ein paar wesentliche Komponenten fehlen, wenn sie nicht sorgfältig erstellt wurde. Für diejenigen unter Ihnen, die neu sind und noch nicht genug Erfahrung haben, hier ein kurzer Leitfaden.…

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Warum eine Abmeldung nicht immer schlecht ist

Wir alle haben das schon erlebt. Man verliert von Zeit zu Zeit Abonnenten. Wenn Sie jedes Mal Bauchschmerzen bekommen, wenn sich ein Kontakt von Ihren E-Mails abmeldet, sollten Sie diesen Artikel lesen - Abmeldungen sind in der Regel besser, als Sie dachten Was passiert, wenn sich jemand abmeldet? Wenn ein…

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Leitfaden für Coaches und Consultants zum Thema Vertrauensaufbau über das Internet

Online-Coaching wird immer beliebter denn je, da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um die persönliche Unterstützung zu finden, die sie benötigen. Um mehr über diese wachsende Branche zu erfahren, habe ich meine wichtigsten Tipps zusammengestellt, die Coaches und Beratern helfen sollen, online Vertrauen zu generieren. In diesem Artikel finden…

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E-Mail-Marketing im Handwerk

Mit E-Mail-Marketing können Handwerksbetriebe gezielt potenzielle Kunden ansprechen und diese über Ihr Unternehmen informieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Menschen auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen und Ihren Namen bei Ihrer Zielgruppe präsent zu halten. Unter Newsletter versteht man regelmäßige E-Mails, die an Ihre Kunden gesendet werden. Wenn…

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6 intelligente Strategien zur Kundenbindung

Als Unternehmer sind die Kunden das Lebenselixier Ihres Unternehmens. Es reicht nicht mehr aus, einfach nur die besten Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, um sie zu gewinnen und zu halten. Was Ihnen wirklich einen Vorteil verschafft, ist, die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie die besten…

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5 Schritte für ein effektives E-Mail-Marketing in der Ferienzeit

Jedes Jahr werden die Posteingänge der Empfänger in der Urlaubszeit mit einer Flut von E-Mails überschwemmt, was zu einem Anstieg der Anmeldungen, Abmeldungen usw. führt. Die Ferienzeit ist die Zeit, in der Sie an den Start gehen und entweder mit maximalem Erfolg abschließen oder in der Flut der anderen E-Mails…

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5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts durchlaufen müssen. Erstellen Sie einen effektiven Onboarding-Prozess Die "Customer Journey" endet nicht mit einer Transaktion.…

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5 Wege um Ihre Marketing-Kampagnen zu maximieren

Wenn Sie erfolgreich Marketing betreiben wollen, müssen Sie sich auf das Lebenszyklus-Marketing konzentrieren. Der Aufbau und die Verwaltung von Kundenbeziehungen sind für das Wachstum Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung, denn nur wenn die Kunden wiederkommen, kann das Unternehmen seine Existenz sichern. Reichern Sie Ihre Leads mit externen und internen Daten…

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